__________________ plan- und skilllos durch sirius
Freeze B*tch - You freeze B*tch - Oh shit, I'm f*cked - Now Backup, put the gun down, and give me a packet of Tropical Fruit Bubblicious. - And some Skittles
Mit all den riesigen Sigs wird das eine endlose Liste.
Schlage vor, dass Kirki die Liste in einem einzigen Post jeweils aktualisiert (on top) und alle erfolgreichen Eintreiber - wie schon jetzt - ihre Lieferanten unten namentlich anhängen.
bzw sowas wie ne shoutbox wo der post den du reingesetzt hast nach 24h automatisch gelöscht wird
aber ob das machbar is weis ich nich
Freeze B*tch - You freeze B*tch - Oh shit, I'm f*cked - Now Backup, put the gun down, and give me a packet of Tropical Fruit Bubblicious. - And some Skittles
ich bin dafür, dass wir die beiträge einfach editieren!
Nach 24 h, also wenn der zoll ausgelaufen is, wird der eintrag einfach wieder rauseditiert. finde ich am einfachsten.
Was ist die widerstandsfähigste Form eines Parasiten? Eine Idee! Ein Gedanke ist wie ein
Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen.
Er kann dich aufbauen oder zerstören.